radsportgruppe-merkur
Samstag, 30. Juli 2011
Saison-Höhepunkt Alpe D´Huez
Wie jeder Muslim einmal in seinem Leben nach Mekka, so muß jeder Rennradfahrer einmal zur Tour de France. Und dann am besten gleich nach Alpe D´Huez, wie das Merkur Team 2011:
Alpe D´Huez_
Vor der Abfahrt ist nach der Auffahrt
1 Kommentar:
Radsportgruppe-Merkur
6. August 2011 um 13:46
Wow, seids ihr schneidig!
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wow, seids ihr schneidig!
AntwortenLöschen