Mittwoch, 20. Oktober 2010

Alpe d'Huez 2009

Der Team-Kapitän greift an











1 Kommentar:

  1. 2011 wird es eine Bergankunft in Alpe d'Huez geben und Team Merkur wird anwesend sein!

    AntwortenLöschen